Training für Interkulturalität, Großgruppenmoderation, Coaching  

 

Über mich


Martina Stahl

 

Zertifizierte Trainerin der deutschen Gesellschaft für interkulturelle Trainingsqualität e.V.

Zertfizierter Coach beim Verband für Coaching und Training e.V. (dvct)

Zertfizierter Coach beim V.I.E.L. Coaching Hamburg

M.Sc. Integrierte Stadt -/ Landentwicklung

Diplom Sozialarbeiterin und -pädagogin


Ich gestalte seid 20 Jahren Aktivierungs- und Beteiligungsprozesse mit den unterschiedlichsten Akteuren, ein Schwerpunkt ist hierbei die Aktivierung und Beteiligung von Migrant/innen.

Hier moderiere ich mit den unterschiedlichsten Methoden kleine und große Gruppen und lehre dies, als Lehrbeauftragte an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Hamburg.

Diese langjährigen Erfahrungen fließen ebenfalls in meine Trainings für Interkulturalität ein, die ich sowohl für Teams oder Gruppen als auch als offene Angebote anbiete.

Als neues Arbeitsfeld habe ich das individuelle Coaching aufgenommen.